Rund um die Uhr für Sie da – versprochen!

Die Otto Fischer GmbH hat sich in einem weiteren Leistungsfeld zu einem perfekten Servicepartner für Bäckereien, Metzgereien und Lebensmittelbetrieben entwickelt. Der entscheidende Erfolgsfaktor stellt der ganzheitliche 24 Stunden Service dar. Alle Störungen laufen bei uns an einer Stelle zusammen. Hier werden alle Maßnahmen zur Behebung eingeleitet, organisiert und die Durchführung überwacht. Der Kunde hat für alle Fragen und Probleme einen Ansprechpartner.

Technologie Know-How seit 50 Jahren

Unser Handwerker-Netzwerk ist einzigartig!

Die Otto Fischer GmbH hat qualifizierte Handwerksbetriebe zur Hand mit denen jede nur erdenkliche Störung behoben werden kann. Wir koordinieren und leisten den kompletten technischen Service in Ihrem Betrieb. Von der Klimaanlage bis zur Kaffeemaschine, von der Koordination der Handwerker bis zur Rechnungs- und Gewährleistungskontrolle. Egal ob Notfall oder Routineablauf, Sie haben durch uns immer einen Spezialisten an Ihrer Seite. Unser Service- und Leistungspaket ist nicht nur für Großbetriebe interessant. Auch kleinere Bäckereien und Filialbetriebe in ganz Deutschland profitieren von unserer Filialbetreuung und unserem Reparaturdienst. Denn gerade dort ist die Zeit meist knapp. Es lohnt sich, einige Aufgaben einfach abzugeben und zu delegieren. Damit sichern Sie sich einen funktionellen und reibungslosen Betriebsablauf, und haben mehr Zeit für das Wesentliche und letztendlich auch mehr Zeit für sich.

Tanja Lupfer
Tanja Lupfer
Elvira Löffler
Elvira Löffler
Renate Ehret
Renate Ehret

Ihr Serviceteam

Sie benötigen Beratung, haben Fragen oder brauchen Hilfe? Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gerne für Sie da.

Ihre Servicenummer

+49 (0) 76 81 – 4 74 94 -10

Unser Online-Erfassungsprogramm

Geben Sie Ihre Aufträge einfach direkt per Mail in unser EDV-System ein und nutzen Sie die Vorteile unseres Online-Erfassungsprogramms. Sie haben all Ihre Reparaturaufträge im Überblick und erhalten eine Bestätigung mit der Auftragsnummer, anhand derer Sie jederzeit den Status des Auftrags bei uns abfragen können. Zusätzlich erhalten sie von uns verschiedenen Auswertungen und haben Ihre Kosten jederzeit im Blick.

Übermitteln Sie uns rund um die Uhr Ihre Schadensfälle an unser Ticketsystem. Verwalten Sie laufende Aufträge und überprüfen Sie übersichtlich alle Kosten. Ticketsysem mobil 24h-online-Zugriff auf aktuelle Informationen mit PC, Tablet-PC oder Smartphone.

Ticket Übersicht

Mit dem Filialfilter können Sie alle laufenden Aufträge der jeweiligen Filiale anzeigen und bearbeiten.
Lassen Sie sich zum Beispiel den Reparaturstatus des Steinbackofens anzeigen.

Ticket Filialen

Schnell und einfach Reparaturen- und Wartungen anlegen, verwalten und überwachen. Mit dem Fischer-Ticketsystem sparen Sie wertvolle Zeit und Ihre Aufträge können von uns schnellstmöglich bearbeitet werden.

Ticket

Auflistung der bisherigen Tickets mit aktuellem Auftragsstatus, Kostenübersicht und Downloadmöglichkeit aller zugehörigen Dokumente als kompakte PDF Datei.

Ticket Übersicht Aufträge

Einfach und bequem alle Auftrags- und Rechnungsunterlagen als PDF-Download abrufen.

Ticket PDF

Weitere Informationen

Gerne erläutern wir Ihnen unser Ticketsystem auch persönlich:
Tel. +49 (0) 76 81 – 4 74 94 – 0
eMail: info@fischer-waldkirch.de